Startseite
Über uns
Preise
Aktionen
Kontakt

Ibrahim Othman-Braim
ist Friseur aus Leidenschaft.

Sein Lebensmotto, Qualität ist kein Zufall entspricht auch ganz den Ansprüchen die er an sich selbst und seine Arbeit stellt.

Seit er im Jahr 1996 in Al-Sulaimaniah im Irak sein Handwerk erlernt hat ist er immer bestrebt neue Stylingarten und Friseurtechniken zu erlernen und zu verbessern.

International sehr gefragt, war er in den Jahren 2000 bis 2004 in den Metropolen Istanbul, London und Paris als Hairstylist tätig bevor er sich endgültig entschloss in Deutschland zu bleiben.

Seit 2004 in Deutschland bei bekannten Namen tätig, entschloss er sich am 01. Juli 2008 den Schritt in die Selbstständigkeit als Damen und Herrenstylist mit seinem Salon Odessa.

Den Salon Friseur Ibo eröffnete er am 01.09.2013 mit gewohntem Charme und Charisma.

Das Ihn seine Kunden lieben verdankt er nicht nur seinem Talent für Styling und Frisuren, sondern auch seinem Talent für Sprachen. Denn außer Deutsch und Englisch ist es Ihm auch möglich seine Kunden in Russisch, Arabisch, Türkisch sowie in Persisch und seiner Muttersprache Kurdisch zu betreuen.